2. Mannschaft – Niederlage gegen Großenbach I (3:1)

B-Liga Fulda/Lauterbach

SV Großenbach I – DJK 1. FC Nüsttal II 3:1

Bericht von Bernhard Roth

Am Freitag musste die II. Mannschaft von Nüsttal beim SV Großenbach antreten. Nach einem kampfbetonten Spiel gewann der Favorit aus Großenbach am Ende mit 3 : 1 Toren. Nüsttal hatte den Gastgebern alles abverlangt und stark dagegen gehalten. Patrick Hartung hatte in der 21. Minute die Gastgeber in Führung gebracht. Andreas Weber konnte per verwandelten Foulelfmeter in der 43. Min. ausgleichen.

Nach der Pause konnten die Gastgeber in der 72. und 85. Minute die Treffer zum 3 : 1 Erfolg erzielen.

Für Nüsttal spielte: Simon Rübsam, Thomas Buick, Christopher Gärtner, Nico Trapp, Philipp Schomann, Fabian Ludwig, Mattheo Isert, Andreas Weber, Johannes Hauke, Julius Birkenbach, Christian Landgraf (Thorsten Kuhnert, Marcel Günther, Daniel Aha)

SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT

An diesem Wochenende spielfrei !!!

VORSCHAU B-Liga Fulda/Lauterbach

Donnerstag, 26.10.2017 – 19:00 Uhr in Hofaschenbach

DJK 1. FC Nüsttal II – FSG Wartenberg/Salzschlirf II

Für die II. Mannschaft geht es am Donnerstag, 26.10.2017 weiter. Es steht das Heimspiel gegen die II. Mannschaft der FSG Wartenberg/Salzschlirf an. Das Spiel findet wieder auf dem Kunstrasenplatz statt und somit ist ein abwechslungsreiches Spiel wohl garantiert. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Die Fans sind eingeladen die Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen.