2. Mannschaft – Niederlage in Langenbieber (3:1)

TSV Langenbieber – DJK 1. FC Nüsttal II 3 : 1

Bericht von Bernhard Roth

Niederlage in Langenbieber

Die II. Mannschaft konnte beim Gastspiel in Langenbieber leider keine Punkte mitnehmen und musste sich am Ende mit 3 : 1 geschlagen geben. Zunächst ging Nüsttal II durch Jan-Niklas Malkmus mit 1 : 0 in Führung. Die Gastgeber drehten aber im Laufe des Spiels das Geschehen und gewannen am Ende mit 3 : 1 Toren.

Für Nüsttal II spielte: Marc Kawa, Nico Trapp, Janik Hellmuth, Sebastian Sauer, Marco Wiegand, Jan-Niklas Malkmus, Joshua Diegelmann (Felix Weber), Florian Hauke (Thomas Buick), Patrick Möller (Jonas Abel), Valentin Sauer, Nico Hellmuth