2. Mannschaft – Sieg im B-Liga Derby! (2:0)

DJK 1. FC Nüsttal II – TSG Mackenzell II  2 : 0

Bericht von Bernhard Roth

Sieg im B-Liga Derby!

Für die Gäste ging es am vergangenen Sonntag noch um die Vermeidung des Abstiegs in die C-Liga. Mackenzell II hat aber trotz der Niederlage noch immer Chancen dies zu vermeiden. In einem vom Niveau her sehr überschaubaren Spiel gewann Nüsttal II durch 2 Tore von Pascal Ewald verdient mit 2 : 0. Die Gäste waren vor dem Tor zu harmlos, bzw. Torwart Felix Weber war ein sicherer Rückhalt bei Nüsttal II. Für Nüsttal II waren es wichtige 3 Punkte die helfen die Relegation zu vermeiden. Weitere gute Torgelegenheiten wurden teilweise überhastet oder unkonzentriert vergeben.

Für Nüsttal II spielte: Felix Weber, Valentin Sauer, Mattheo Isert, Marco Wiegand, Moritz Frohnapfel, Pascal Ewald, Jan-Niklas Malkmus, Jonas Abel (Sebastian Sauer), Sebastian Ruppert, Matthias Kapelle, Nico Trapp (Nico Hellmuth), Johannes Hauke