2. Mannschaft – Starkes Unentschieden (2:2)

SG Hosen./Stockh/Blank II – DJK 1. FC Nüsttal II 2 : 2

Bericht von Ruebbe

Gegen die Gruppenliga-Reserve von der SG Hosen./Stockh/Blank konnte unsere 2. Mannschaft ein starkes Unentschieden erreichen! Nüsttal geriet in der 28. Minute in Rückstand, konnte jedoch psychologisch wichtig vor der Halbzeit in der 45. Spielminute das 1:1 erzielen. Torschütze war Youngster Janek Jestädt.

Die zweite Hälfte begann für Nüsttal mit einem Rückschlag, dem 2:1 für den Gastgeber in der 49. Minute. Nach 82. Minuten machte es dann nochmal Nico Helmut mit dem 2:2 Ausgleich richtig spannend. Es blieb aber bis zum Ende bei dem Ergebnis. Nüsttals Reserve kann damit mit 9 Punkten aus 7 Spielen und einem Torverhältnis von 19:18 den Anschluss im Mittelfeld der B-Liga Fulda-Lauterbach halten.

Für Nüsttal II spielte: Marc Kawa, Thomas Buick (C), Christopher Gärtner, Fabian Ludwig, Jonas Abel, Janek Jestädt, Marco Wiegand (Joshua Diegelmann / 54.) , Andreas Weber, Jan-Niklas Malkmus, Julius Birkenbach, Nico Trapp (Nico Hellmuth), Florian Hauke

SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT

VORSCHAU