2. Mannschaft – Zweiter Spieltag in Langenschwarz

B-Liga Hünfeld/Lauterbach

Sonntag, 13.8.2017 – 13.15 Uhr in Langenschwarz

SG Kiebitzgrund/Rothenkirchen II – DJK 1. FC Nüsttal II

Am Sonntag muss die II. Mannschaft in Langenschwarz antreten. Hier war es früher immer sehr schwer etwas zu holen. Vielleicht gelingt es ja der II. Mannschaft den guten Start vom vergangenen Sonntag auszubauen. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr. Da die 1. Mannschaft am Sonntag kein Spiel hat, sind die Fans eingeladen die II. Mannschaft zu begleiten.