2. Runde Hessenpokal – Unterstützt unsere A- und B-Jugend bei den Heimspielen!

Hessenpokal – FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden, Darmstadt 98 oder Kickers Offenbach. Ein absolut namhaftes Teilnehmerfeld!

Mittendrin die A- und B-Jugend unserer JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach. Erstmalig nimmt unsere JSG in diesem Jahr am reformierten Hessenpokal teil.

Nachdem beide Team`s in der ersten Runde mit dem 1. FC Schwalmstadt und dem JFV Alsfeld zwei Verbandsligisten aus dem Wettbewerb werfen konnten, kommt es nun jeweils in der 2. Runde zum Spiel gegen die souveränen Tabellenführer der Verbandsliga Nord, den KSV Baunatal (A) bzw. den VfG Gießen (B). Ein absolutes Highlight für unsere A- und B-Jugend zum Abschluss einer langen und intensiven Vorrunde.

Bitte unterstützt unsere Team`s bei den schweren Spielen!

Die Spiele im Einzelnen:

Mittwoch, 22 November um 19.00 Uhr