3:0 Heimsieg für die B 1 gegen die JSG Künzell

Gruppenliga –  Wichtiger Sieg für die B-Jugend gegen die JSG Künzell.

Bei besten Bedingungen bot die Mannschaft den zahlreichen Zuschauern von Anfang an eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und schaffte es die körperliche Überlegenheit der Gäste dieses mal von Beginn an zu kompensieren.

In einem insgesamt umkämpften aber stets fairem Spiel sorgten schließlich drei Standardsituationen für den am Ende verdienten Heimsieg.

Mit 24:1 Toren und 12 Punkten ein perfekter Start für unsere B-Jugend.

Das nächste Punktspiel findet am Samstag, 27. April gegen die JSG Eitratal statt. Anpfiff zum Derby ist um 14.30 Uhr. Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alex von Butler; Luis Hosenfeld, Laurenz Hafner, Tobias Bleuel, Phil Kramer, Leonard Ditzel, Jens Brähler, Fabian Göb, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Tim Bleuel,  Peter Käthner, Henning Trapp, Moritz Flügel und Maurice Kuhnert.

Tore:
Tobias Bleuel, Yannik Bleuel und Fabian Göb