A-, B-, und C-Junioren kämpfen um den Hallenkreismeistertitel!

Hallenrunde – Spannung pur ist am Wochenende in der Kreissporthalle in Hünfeld garantiert. Dann kämpfen nämlich die A-, B-, und C-Junioren der JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach um den Hallenkreismeistertitel. Alle drei Mannschaften haben dabei gute Chancen auf eine hervorragende Platzierung.

Den Anfang machen die A-Junioren, die bereits am heutigen Freitag ab 18:00 Uhr ins Rennen gehen. Die Mannschaft um das Trainergespann Andreas Kapelle und Kevin Muth, bestreiten zunächst folgende Spiele in der Gruppenphase:

18:00 Uhr JSG Nüsttal/H/D – JSG Eitratal 1
18:56 Uhr JSG Nüsttal/H/D – JFV Hünfelder Land 2
20:06 Uhr TSG Mackenzell – JSG Nüsttal/H/D
ab 20:48 Uhr Halbfinals und Finale

Für die C-Junioren beginnt die Endrunde am Samstag Morgen. Hier sind sogar zwei Mannschaften der JSG am Start, die folgende Spiele bestreiten:

09:00 Uhr JSG Nüsttal/H/D 1 – JSG Schlitzerland
09:42 Uhr JSG Nüsttal/H/D 2 – JSG Eitratal 1
09:56 Uhr JSG Nüsttal/H/D 1 – VfL Lauterbach 1
10:24 Uhr JFV Hünfelder Land 1 – JSG Nüsttal/H/D 2
11:06 Uhr JFV Hünfelder Land 3 – JSG Nüsttal/H/D 1
11:20 Uhr JSG Lauter 1 – JSG Nüsttal/H/D 2
ab 11:48 Uhr Halbfinals und Finale

Den Abschluss bilden die B-Junioren, die am Abend in ihr Turnier starten und durchaus Titelchancen haben:

17:44 Uhr JSG Nüsttal/H/D – JSG Vogelsberg
18:26 Uhr JFV Burghaun 2 – JSG Nüsttal/H/D
19:22 Uhr JFV Burghaun 1 – JSG Nüsttal/H/D
ab 20:18 Uhr Halbfinals und Finale

Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützer und Fans, die die Spieler tatkräftig anfeuern.