JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

A-Jugend mit 5:0 Sieg gegen den JFV Bad Hersfeld

Gruppenliga – Mit 5:0 hat die A-Jugend das Nachholspiel gegen den JFV Bad Hersfeld gewonnen.

Vor zahlreichen Zuschauern gewann das Team in Dammersbach sicher mit 5:0. Gegen einen tiefstehenden Gegner brauchte es aber viel Geduld um am Ende die drei Punkte einzufahren.
Jetzt gilt es noch einmal alle Konzentration auf das letzte Saisonspiel gegen die JSG Lüdertal zu richten.

Tore:
Leon Schaub, Andreas Roth, Max Stadler (2) und Yunos Tawkoli