A-Jugend mit wichtigem Sieg im 1. Rückrundenspiel

Verbandsliga:  Mit 5:1 gewinnt das Team im letzten Spiel des Jahres in Nüsttal gegen den FC Ederbergland und setzt sich damit im Mittelfeld der Verbandsliga Nord fest.

Auf dem für die Jahreszeit erwartungsgemäß schwer zu bespielenden Rasenplatz zeigte das Team des Trainergespann Thomas Uth und Kevin Muth von Anfang an eine konzentrierte und mannschaftlich geschlossen starke Leistung und gewann am Ende vor zahlreichen Zuschauern und lautstark angefeuert von der 1.  Mannschaft des DJK 1. FC Nüsttal hochverdient mit 5:1.

Damit geht das Team nach einer langen Vorrunde mit 25 Punkten aus 14 Spielen mit einem durchaus beruhigenden Vorsprung in die verdiente Winterpause.