A-Jugend schlägt den JFV „Borussia“ Fulda mit 1:0

Gruppenliga –  Mit 1:0 konnten die A-Junioren den JFV Borussia Fulda bezwingen.

Bei bestem Wetter und idealen Platzbedingungen konnte am Ende ein knapper Sieg gegen den Jugendförderverein des Hessenligisten Borussia Fulda gefeiert werden. In einem Spiel ohne viele Torchancen ging unsere JSG durch Julian Keidel per Elfmeter noch vor der Pause in Führung und konnte diese bis zum Ende dank einer bärenstarken Defensivleistung der ganzen Mannschaft sicher verteidigen.

Es spielten:
Jonas Hosenfeld, Paul Hohmann, Max Ruschke, Jonathan Nüdling,  Moritz Frohnapfel, Pascal Ewald, Andreas Roth, Michael Kajukin, Julian Keidel, Leon Schaub, Frederik Busse, Julius Birkenbach, Janek Jestädt und Nico Trapp.

Tor:
Julian Keidel