A-Junioren JSG Nüsttal/ H./D. - Saison 2018/ 2019

A-Jugend verliert hochklassiges Spitzenspiel in Baunatal

Verbandsliga:  Im Spitzenspiel musste sich die A-Jugend in der Verbandsliga Nord am Ende mit 4:2 beim KSV Baunatal geschlagen geben.

Bericht auf Torgrante.de:

Somit geht das Team mit hervoragenden 16 Punkten aus den ersten acht Spielen als 5. der Verbandsliga Nord in die Herbstferien bzw. Hessenpokalpause und hat sich ein erstes gutes Polster zu den Abstiegsplätzen erarbeitet.

Das nächste Spiel der A-Junioren findet erst wieder am Samstag, 27. Oktober um 16.30 Uhr gegen die SG Waldsolms (Gemeinde im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis) statt. Die 1. Runde im Hessenpokal wird vorher noch am Sonntag, 21. Oktober gespielt.