A-Junioren JSG Nüsttal/ H./D. - Saison 2018/ 2019

A-Junioren siegen im Willensspiel (5:1)

Die A-jugend unserer JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach siegt in der Verbandsliga Nord im ersten Heimspiel in 2019 gegen Kellerkind Alsfeld verdient mit 5:1.

Nach anfänglich zähen Spiel bestimmte das Team von Kevin Muth und Thomas Uth das Geschehen und ging durch einen tollen Spielzug, eingeleitet von Noah Gradl und Niklas Schuhmann mit einem gekonnten Abschluss von Max Stadler in Führung. Weitere gute/ beste Chancen blieben leider ungenutzt.
Mit der Führung ging es in die Halbzeit.
Kurz nach der Halbzeit der nächste gute Spielzug zum verdienten 2:0 von Dennis Möller. Anschließend kam Alsfeld aus dem Nichts zum 2:1 und drückte nun 15 Minuten druckvoll unsere JSG hinten rein. Nico Schneider im Tor reagierte hierbei 1/2 mal überragend.
Mit dem 3:1 durch Max Stadler nach toller Vorarbeit von Dennis Möller lief das Spiel wieder komplett für unsere JSG die mit 2 weiteren Toren von Dennis Müller und Niklas Schuhmann den Deckel über ein auch spielerisch gutes Spiel machte.