A-Junioren ziehen in die Endrunde ein

Hallenrunde – Am Samstag, 17.12. spielten die A-Junioren des 1. FC Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach in der Hünfelder Kreissporthalle um den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften 2016_17.

Die Jungs konnten sich überraschend mit 5 Siegen in 5 Spielen ungefährdet den Einzug sichern. Obwohl man hier und da aus Gründen fehlender Trainingszeiten ein optimales Passspiel vermissen musste, war die Einstellung der Spieler in jedem Spiel hervorragend und wohl auch der Schlüssel zum Erfolg.

Ab dem 3. Spiel konnte der Etatmäßige Torwart Jonas Hosenfeld seine fußballerischen Künste im Feld unter Beweis stellen. Im Tor vertreten wurde er durch Lukas Raacke.

Der Turnierverlauf in Zahlen:

Nüsttal/Hofb./Da. – Vogelsberg 3:0

Schlitzerland – Nüsttal/Hofb./Da. 0:6

Hünfelder Land 2 – Nüsttal/Hofb./Da. 0:1

Nüsttal/Hofb./Da. – Burghaun 1 4:1

Kader: Jonas Hosenfeld, Michael Kajukin, Julian Keidel, Max Ruschke, Elias Mehler, Moritz Frohnapfel, Frederik Busse, Lukas Raacke, Leon Schaub und Pascal Ewald

Tore: Leon Schaub (4), Michael Kajukin (4), Pascal Ewald (2), Max Ruschke (2), Julian Keidel