Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

Auftakt nach Maß für die B-Jugend – 4:1 in Flieden!

Gruppenliga – Auftakt nach Maß für unsere B-Jugend – Souverän konnte der Rückrundenstart beim Tabellenvierten in Flieden gemeistert werden.

Nach einer intensiven und langen Vorbereitung sprühte das Team nur so vor Spielfreude und Spielwitz. Bei herrlichem Sonnenschein auf dem Kunstrasen in Flieden wurde der Gegner von der ersten Minute dominiert und mit einem Doppelschlag durch Tobias Bleuel und Lucas Breunig waren bereits nach zehn Minuten die Weichen auf Sieg gestellt.

Erneut ein Doppelschlag sorgte vor der Pause für die Entscheidung. Der gerade eingewechselte Lukas Steinbach erzielte mit seinem ersten Ballkontakt das 3:0 und ein Eigentor nach einer Ecke sorgten für eine ganz beruhigende Pausenführung.

Im zweiten Durchgang wurde der Vorsprung sicher verwaltet und am Ende hieß es 4:1. Damit konnte der Tabellenvierte aus Flieden auf beruhigende zwölf Punkte distanziert werden.

Weiter geht es am Samstag, 7. April um 14.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die JSG Florenberg in Hofbieber.

Es spielten:
Alexander von Butler; Luis Hosenfeld, Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Jens Romstadt, Yannik Bleuel, Niklas Schuhmann – Luca Kirchner, Lukas Steinbach, Phil Kramer und Nils Sondergeld.