Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B 1 gewinnt auch das Spiel gegen den JFV Burghaun hochverdient

Gruppenliga – 7. Spiel – 7. Sieg! Mit einer makellosen Bilanz verabschiedet sich unsere B1 in die Herbstferien.

Auf dem tiefen B-Platz in Rothenkirchen ließ das Team trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle erneut von Beginn an keinen Zweifel am Spielausgang und führte zur Pause bereits mit 4:0. Auch der zweite Durchgang konnte gegen die sich niemals aufgebenden Gastgeber souverän gestaltet werden und so hieß es am Ende verdient 7:1 für unsere JSG.

Sieben Tore durch sechs verschiedene Torschützen zeigen einmal mehr die Ausgeglichenheit des ganzen Team`s.

Mit dem souveränen Kreispokalsieg und einem beeindruckenden Saisonstart hat sich das Team des Trainerduo Thomas Birkenbach und Andreas Kapelle damit eine hervorragende Ausgangsposition für die schweren Spiele nach den Ferien in der Gruppenliga und im Hessenpokal gesichert.

Los geht es in der Gruppenliga wieder am Sonntag, 22. Oktober 2017 um 16.00 Uhr gegen den JFV Bad Hersfeld statt. Spielort ist in Hohe Luft.

Bereits am Mittwoch, 25. Oktober ist dann der klare Meisterschaftsfavorit JFV „Borussia“ Fulda zu Gast in Hofbieber. Die Mannschaft freut sich bei beiden Spielen wieder über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Roman Birkenbach, Jonas Birkenbach, Laurenz Hafner, Noah Gradl, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Luca Kirchner, Kilian Goldbach, Lorenz Herbst, Tim Bleuel und Noah Breidung.

Tore:
Fabian Göb, Tobias Bleuel (2), Noah Gradl, Tim Bleuel, Roman Birkenbach und Niklas Schuhmann.