Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Jugend erreicht 3. Platz beim Budenzauber in Reichensachsen

Hallenrunde – Mit einem gutem 3. Platz ist die B-Jugend nach der Winterpause wieder in die Hallenrunde gestartet.

Beim gut organisierten Budenzauber in Reichensachsen wurde mit der zunächst ungewohnten Rundumbande und großen Toren gespielt, sodass ein ganz schnelles Spiel und vor allem auch viele Tore garantiert waren.

Nach einer souverän gemeisterten Gruppenphase mit 14:6 Toren musste das Team sich im Halbfinale in einem temporeichen Spiel sehr unglücklich dem Kasseler Gruppenligisten Wolfhagen mit 1:0 geschlagen geben. Das Spiel um Platz konnte dann gegen den TSV Wolfanger (ebenfalls aus der Kasseler Gruppenliga) mit 2:1 gewonnen  und so ein guter 3. Platz von neun teilnehmenden Mannschaften erreicht werden.

Insgesamt ein schöner Tagesausflug in den Werra-Meißner Kreis mit einem gelungener Start in das Jahr 2018.

Am kommenden Sonntag steht gleich die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Hünfeld an. Die B-Jugend ist mit zwei Teams vertreten und hofft möglichst lange im Turnier dabei bleiben zu können.

Es spielten:
Alex von Butlar, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Fabian Göb, Laurenz Hafner, Nils Sondergeld, Tim Bleuel, Luca Kirchner, Luis Hosenfeld, Niklas Schuhmann und Kilian Goldbach