Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Jugend kann nicht an Leistung anknüpfen

Gruppenliga – Mit 1:4 musste sich die B-Jugend beim Spitzenspiel dem JFV „Borussia“ Fulda geschlagen geben.

Trotz starkem Start und einer frühen Führung durch Niklas Schuhmann konnten die Gastgeber nach dem 1:1 Ausgleich das Spiel innerhalb von zehn Minuten für sich entscheiden. Leider schaffte das Team es an dem Tag nicht die gewohnte mannschaftlich geschlossen starke Leistung abzurufen und verlor so am Ende verdient gegen einen starken Gegner.

Weiter geht es für das Team der B-Jugend am Mittwoch, 9. Mai um 19.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den JFV Burghaun.

Es spielten:
Niklas Aha; Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Laurenz Hafner, Luis Hosenfeld, Niklas Schuhmann, Yannik Bleuel – Luca Kirchner, Phil Kramer und Lukas Steinbach