B-Jugend mit souveränen 6:0 Sieg gegen den JFV Burghaun

Gruppenliga – Auch im dritten Spiel konnte die B-Jugend einen souveränen Sieg einfahren. Mit 6:0 konnte der JFV Burghaun besiegt werden.

Die Gäste beschränkten sich von Anfang an auf die Defensive und stemmten sich mit einer soliden Defensivarbeit gegen die Angriffe unserer JSG. Es dauerte bis kurz vor dem Seitenwechsel, eher Yannik Bleuel mit einem Kopfball die 1:0 Führung erzielte und somit für mehr Sicherheit im Spiel sorgte.

Nach dem Seitenwechsel spielte das Team mit der Führung im Rücken befreit auf und legte fünf sehenswerte Tore zum verdienten 6:0 Entstand nach.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 6. September um 19.30 Uhr gegen die JSG Rippberg in Hofbieber statt. Bereits um 18.00 Uhr stehen sich vorher unsere zweiten Mannschaften gegenüber. Die Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alex von Butler; Tobias Bleuel, Luis Hosenfeld, Phil Kramer, Erik Romstadt, Henning Trapp, Yannik Bleuel, Leonard Ditzel, Jens Brähler, Peter Käthner, Laurenz Hafner, Kilian Kohl, Emely Kuhnert, Kilian Goldbach und Max Pfeffermann.

Tore:
Tobias Bleuel, Yannick Bleuel (3), Phil Kramer und Lius Hosenfeld