Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Junioren 1 vor dem Pokalfinale gegen Eitratal (heute, 18:30 Uhr in Soisdorf)

Kreispokal – Für die B-Junioren 1 geht es heute um 18:30 Uhr in Soidorf bereits früh in der Saison um einen Titel. Nachdem die Mannschaft um die Trainer Anderas Kapelle und Thomas Birkenbach souverän ins Finale des Kreispokals eingezogen war, geht es heute gegen die JSG Eitratal um den Pott.

Die Mannschaft spielt derzeit eine makellose Runde in der Gruppenliga. Sechs Siege aus sechs Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Gleichzeitig bedeutet diese Bilanz selbstredend, dass unsere JSG als Favorit in das Finale geht. Aber auch die JSG Eitratal wird in diesem Spiel allen Einsatz bringen, um den Pokaltitel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Es darf also ein spannendes Spiel erwartet werden.

Alle Nüsttaler Anhänger sind aufgerufen, die Mannschaft lautstark zu unterstützen!