B-Junioren 2 erhalten neue Trikots!

Die B2-Junioren der JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach haben für die neue Saison einen Satz Trikots von der Firma Sauer & Reinhard: Heizung, Sanitär und Klempnertechnik aus Schwarzbach erhalten.

Bereits in den letzten beiden spielen der Vorsaison konnten die neuen Trikots erfolgreich getestet werden. Mit zwei Siegen und einen daraus resultierenden sechsten Tabellenplatz konnte die Saison 2016/17 mit der jungen Mannschaft ganz zufriedenstellend beendet werden.

Die Mannschaft und die Vereine bedanken sich nochmal herzlichst bei den Sponsoren, besonderen Dank an Christoph Reinhard von der Firma S+R, und auch ein herzlichen Dank an die Firma Sportshop Will Inhaber Stefan Röder.