C-Junioren 1 mit souveränem Sieg gegen Petersberg (5:1)

Gruppenliga – Einen sicheren und souveränen 5:1-Sieg fuhren die C-Junioren 1 beim Auswärtsspiel gegen den JFV Gemeinde Petersberg ein.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an einseitig. Unsere JSG hatte viel Ballbesitz, drückte Petersberg in die eigene Hälfte und erspielte sich schnell die ersten Chancen. Nach einer guten Kombination über außen kam schließlich Fabian Göb an den Ball, der zum 1:0 traf. Nur wenige Minuten später führte einer der wenigen Angriffsversuche der Gastgeber zum Ausgleich. Davon ließ sich unsere JSG aber nicht beeindrucken und ging durch Tobias Bleuel schnell wieder in Führung. Kurz vor der Pause war es dann erneut Tobias Bleuel der auf 3:1 stellte.

Auch in Hälfte zwei das selbe Bild: Unsere JSG hatte das Spiel voll unter Kontrolle und erspielte sich zahlreiche Chancen. Erneut war es der starke Tobias Bleuel, der mit seinem dritten Treffer auf 4:1 stellte, ehe der eingewechselte Julius Reutter noch für den 5:1 Endstand sorgte.

Insgesamt zeigten die C-Junioren eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, gegen einen schwachen Gegner.

Nüsttal: Alexander von Butler, Laurenz Hafner, Erik Romstadt, Lennart Jensen, Phil Kramer, Emely Kuhnert, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Tobias Bleuel, Fabian Göb, Luis Hosenfeld, Noah Breidung, Julius Reutter, Kilian Kohl, Leonard Ditzel