C-Junioren 1 ziehen ins Kreispokalfinale ein (3:0)

Kreispokal – Glanzlos aber dennoch verdient zogen die C-Junioren 1 mit einem 3:0-Sieg im Spiel gegen den JFV Burghaun ins Kreispokalfinale ein.

Auch wenn die Partie von Beginn an sehr einseitig war, zeigte unsere JSG nicht ihre beste Leistung. Nach guten Anfangsminuten aber vielen vergebenen Chancen wurde das Spiel immer zerfahrener. Unsere JSG schaffte es nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Erst Mitte der ersten Hälfte brachte Fabian Göb unsere Mannschaft in Führung. Bei diesem Stand blieb es dann bis zur Pause.

In Hälfte zwei wurde das Spiel nicht wesentlich besser. Tobias Bleuel und Tim Bleuel machten zwar mit ihren beiden Toren den Sack zu, allerdings gelang es auch im zweiten Durchgang über weite Strecken nicht, klar strukturierte Angriffe vorzutragen.

Was bleibt, trotz durchschnittlicher Leistung, ist der Einzug ins Kreispokalfinale, dass am kommenden Mittwoch stattfinden wird.

Nüsttal: Alexander von Butler, Phil Kramer, Laurenz Hafner, Erik Romstadt, Luis Hosenfeld, Henning Trapp, Kilian Kohl, Yannik Bleuel, Tobias Bleuel, Tim Bleuel, Lennart Jensen, Leonard Ditzel, Noah Breidung, Fabian Göb und Emely Kuhnert