C-Junioren scheitern im Halbfinale

Endrunde – Im Halbfinale war Schluss – die C-Junioren 1 scheiterten bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am JFV Hünfelder Land mit 1:2 und belegten am Ende nur den dritten Platz.

Dabei war das Halbfinale im Prinzip schon das vorgezogene Endspiel der beiden besten Mannschaften im Turnier. Da Hünfelder Land sich im ersten Gruppenspiel eine Niederlage leistete, belegten sie nur Rang zwei in der Gruppe. Unsere JSG hingegen wurde erster, sodass es bereits im Halbfinale zum Showdown kam. Dort geriet unsere JSG leider recht früh in Rückstand. Leichte Fehler im Spielaufbau machten es dem JFV einfach mit 2:0 in Führung zu gehen. Erst anschließend spielte unsere JSG besser auf, erspielte sich einige Gelegenheiten, ließ aber zunächst alle ungenutzt. Erst 45 Sekunden vor Schluss gelang der Anschlusstreffer.  Dann allerdings war die Zeit zu knapp, um noch einen entscheidenden Angriff zu fahren und auszugleichen.

Mit dem Ausscheiden im Halbfinale wurde auch das gesteckte Ziel verfehlt, sich im Finale für die Regionalmeisterschaften zu qualifizieren. Jetzt gilt es die Niederlage schnell zu verdauen und sich voll auf die anstehende Rückrunde auf dem Feld zu konzentrieren, bei der sich unsere JSG mit einer guten Hinrunde eine tolle Ausgangslage gebracht hat.

JSG: Jens Brehler, Max Hofmann, Phil Kramer, Yannik Bleuel, Emely Kuhnert, Louis Quanz, Finn Böckner, Leonard Ditzel, Henning Trapp, Erik Romstadt, Lennart Jensen und Maurice Kuhnert.