An alle Zuschauer und Fans: Corona-Regeln bei Heimspielen beachten!

Nüsttal – Es geht wieder los. Die Saison 2020/2021 darf trotz Corona-Pandemie starten. An alle Zuschauer und Fans: Helft uns mit eurem Verhalten, dass wir unseren geliebten Fußballsport auch weiterhin ausüben dürfen! Registrierung am Eingang erforderlich.

Der Vorstand des DJK 1.FC Nüsttal bittet alle Fans und Zuschauer, die unsere Heimspiele besuchen um die Einhaltung der Corona-Regularien. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, ist die Durchführung von Heimspielen auf dem Sportgelände in Hofaschenbach möglich.

Was muss ich als Zuschauer beachten?

1. Der Zutritt zum Sportgelände ist ausschließlich über die Siedlungsstraße (Kindergarten) möglich.
  2. Vor dem Betreten des Sportgeländes muss zur Datenerhebung ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Dieses kann hier heruntergeladen und mitgebracht oder vor Ort ausgefüllt werden.
  3. Der Zutritt zum Sportgelände ist nur für maximal 250 Personen gestattet. Wir bitten daher um Verständnis, dass der Zutritt nach Erreichen dieser Höchstgrenze nicht mehr möglich ist.
  4. Auf dem Sportgelände ist auf die Einhaltung des 1,5-Meter-Abstandsgebotes zu achten. Größere Menschenansammlungen sind zu vermeiden.
  5. Beim Betreten des Sportlerheimes und bei der Nutzung der Toiletten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend.
  6. Bei Verstößen gegen diese Regelungen kann der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch machen und muss die betroffenen Gäste bitten, das Sportgelände zu verlassen.

Trotz Einbahnstraßensystem können die Parkplätze auf dem Gelände des Bürgerhauses genutzt werden! Der Zugang „Siedlungsstraße“ ist dann über den Weg am Kunstrasenplatz vorbei in Richtung Kindergarten fußläufig erreichbar.

Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen und freuen uns auf spannende Spiele mit euch!

Überblick über die Zugangsregelung: