D 1 gewinnt in Vogelsberg/ D 2 muss sich der TSG Mackenzell geschlagen geben

Kreisliga Lauterbach/ Hünfeld:

JSG Vogelsberg : JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 1       0:4
TSG Mackenzell : JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 2     1:0

Mit einem souveränen 4:0 Sieg gegen die JSG Vogelsberg kehrte die D 1 aus Dirlammen heim. Gegen die ambitionierten Gastgeber zeigte die Mannschaft bei schweren Bodenverhältnissen eine kämpferisch starke Vorstellung ohne jedoch ihre spielerischen Stärken zu vergessen. Nach einer verdienten 2:0 Pausenführung hieß es dann am Ende auch in der Höhe insgesamt verdient 4:0 und die Tabellenführung konnte damit ausgebaut werden.

Die D 2 musste nach einer verschlafenen ersten Halbzeit im zweiten Durchgang einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Dabei schaffte es das Team nicht eine der zahlreichen Chancen zu nutzen, sodass man am Ende mit leeren Händen aus Mackenzell zurück kam.