E 2 Junioren können Niveau der ersten Halbzeit nicht halten 7:1

Die E 2 Junioren lieferten gegen die erste Mannschaft von Mackenzell lange zeigt ein gutes Spiel ab, konnten diese Leistung aber nicht mehr in der zweiten Halbzeit abrufen.

Lennart Rübsam schoss die Mannschaft in der vierten Minute gar in Führung. Diese sollte bis zur 18. Minute bestand haben. Kurz vor der Halbzeit fielen 2 vermeidbare Treffer.

Die starke Leistung der ersten Hälfte sorgte für einen hohen Kräfteverschleiß in Halbzeit 2, sodass der Gegner doch noch recht hoch gewinnen konnte.

Trotz der vielen Gegentreffer ist auch hier weiter eine Steigerung zur Hinrunde zu erkennen.

Aufstellung: Alexander Ruppert, Lukas Vogel, Quin Schäfer, Selina Leister, Fabian Paulinsky, Owen Diel, Theresa Lauer, Daniel Brodrecht, Lennart Rübsam, Konstantin Trott, Benedikt Abel