E 2 starten trotz ordentlichem Spiel mit Niederlage gegen Eitratal 2 in die Saison

Bei bestem Fussballwetter brauchte die E 2 eine Weile um sich wieder an die Maße des Feldes und die Härte in einem E Jugendspiel zu gewöhnen.

Ehe man es sich versah lag die Truppe bereits 2:0 zurück. Der Gegner wirkte frischer und spielfreudiger.

Mit Wiederanpfiff gelang jedoch der Anschlusstreffer. Eitratal 2 gelang es aber durch ein schnelles 3:1 und 4:1 für klare Verhältnisse sorgte.

Zum Ende hin mobilisierte das Team nochmal alle Kräfte, gab nie auf, sodass der verdiente Treffer zum 4:2 durch Konstantin Trott fiel.

Die Niederlage ging in der Höhe soweit in Ordnung, trotzdem brachte die Mannschaft eine engagierte Leistung aufs Feld und alle Spieler kamen zum Einsatz.

Mit Fabian Trabert aus Rimmels stand zudem ein neuer Nüsttaler Spieler im Team, der erst vor kurzem im Verein ist und sofort eine ordentliche Leistung zeigte.

Dies zeigt erneut, dass auch im jüngeren E Junioren Jahrgang noch mit Fussball begonnen werden kann.

Aufstellung: Finn Wagner, Shaphoor Walizada, Benedikt Abel, Fabian Trabert, Wendelin Klüber, Konstantin Trott, Nasuf Koci, Louis Sauer, Alwin Schmitt, Linus Fischer, Adrian Fritz