E2 mit starkem Auftritt aber ohne Ertrag (1:2)

Gegen die Mannschaft vom Hessischen Kegelspiel II sahen die E2 Junioren lange Zeit wie der Sieger aus konnten aber den knappen Vorsprung nicht über die Zeit retten.

Leider hat es am Ende nicht mal zu einem Punkt gereicht, den sich die Manschaft aufgrund der ersten Halbzeit sehr wohl verdient hätte.

Das Team zeigte gute Ansätze, kämpfte aufopferungsvoll und ging durch Fabian Paulinsky mit 1:0 vor der Pause in Führung.

Der Gegner war aber vor allem in der Offensive besser besetzt. Deren Stürmer erzielte beide Tore zum Sieg der Gäste.

Trotzdem muss sich die E 2 mit diesem Ergebnis nicht verstecken. Nach den deutlichen Niederlagen in der Schnupperrunde zeigt die Formkurve auch hier wie bei den E1 Junioren ganz klar in die richtige Richtung.

Aufstellung: Alexander Ruppel, Theresa Lauer, Selina Leister, Lennart Rübsam, Daniel Brodrecht, Fabian Paulinsky, Quin Schäfer, Owen Diel, Mobin Jawadi.