F-Junioren 2 mit tollem Turnier in Eiterfeld

Hallenrunde – Im Rahmen der Spielrunde bestritten die F-Junioren 2 am Samstag den zweiten Spieltag.

Mit einer tollen Mannschaftleistung gelangen dem Team um Trainer Andreas Lewandowsky drei Siege und ein Unentschieden. „Wir haben einen super Zusammenhalt in der Mannschaft und jeder hat für jeden gekämpft. Alle hatten eine Menge Spaß. Für uns war das Turnier ein voller Erfolg“, bilanzierte Lewandowsky.

Am 23. Februar sind die F-Junioren 2 dann wieder beim 3ten Spieltag im Einsatz.