2024 typography logo design concept. Happy new year 2024 blue logo design. Vector illustration

Frohes Neues Jahr 2024

Liebe Spieler, Mitglieder und Fans, ob groß ob klein, ob aktiv oder passiv, wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gesund ins neue Jahr gestartet.

Für 2024 wünschen wir euch Kraft, eure gesetzten Ziele zu erreichen sowie die Ausdauer diese auch dauerhaft im Blickfeld zu behalten.

Wir wünschen euch viele unvergessliche Momente auf unserem Sportgelände und Spannung, Spaß und Geselligkeit in unserem Verein DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V.