Jugendtag mit Allianz Juniors Cup für Bambinis bis D-Junioren in Hofaschenbach

Viele freudige Gesichter sieht man am Samstag, 03.09.2022 ab 10:00 Uhr wieder beim großen Jugendtag des DJK 1.FC Nüsttal auf dem Sportgelände in Hofaschenbach. Für die Altersklassen Bambinis bis D-Junioren finden verschiedene Turniere auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz statt.

Zusammen mit dem Förderverein Kinder- und Jugendarbeit des DJK 1. FC Nüsttal veranstaltet der FCN traditionell am letzten Feriensamstag der Sommerferien das allseits beliebte Turnier, das sich über den gesamten Tag streckt.

Den Anfang machen ab 10:00 Uhr die Kleinsten. Bei den Bambinis und F-Junioren wird Funino im Modus 3 gegen 3 gespielt. Die e-Junioren sind dann ab 12:30 Uhr am Start und die D-Junioren Teams runden das Turnier ab 15:30 Uhr ab. In diesem Rahmen eingebettet ist auch wieder der Allianz Juniors Cup, der von Allianz Wehner aus Hünfeld unterstützt wird.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Der Sportverein freut sich auch über zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der Gemeinde und darüber hinaus.

Die Spielpläne der D- und E-Junioren gibt es hier: