Kantersieg für die B 1 in der Gruppenliga – 13:0 gegen den JFV Burghaun

Gruppenliga –  Ungefährdet holte die B 1 drei weitere Punkte in Wehrda gegen das Tabellenschlusslicht des JFV Burghaun.

Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber dominierte das Team das Spiel von Anfang an und ließ defensiv im ganzen Spiel keine Torchance zu. Nach fünf Toren im ersten Durchgang wurde das Ergebnis nach der Pause auf 13:0 in die Höhe geschraubt. Sieben verschiedene Torschützen zeigen die Ausgeglichenheit des Team`s in der Offensive.

Das nächste sicherlich bedeutend schwerere Spiel findet am kommenden Sonntag, 14. April gegen die JSG Künzell statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Hofaschenbach. Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung um vor der Osterpause weitere wichtige drei Punkte einzufahren.

Es spielten:
Alex von Butler; Luis Hosenfeld, Erik Romstadt, Laurenz Hafner, Tobias Bleuel, Phil Kramer, Leonard Ditzel, Jens Brähler, Fabian Göb, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Tim Bleuel und Maurice Kuhnert.

Tore:
Tobias Bleuel (4), Kilian Goldbach (2), Fabian Göb (2), Luis Hosenfeld, Phil Kramer, Alex von Butler und Leo Ditzel (2)