Lust auf Fußball? Kostenloses Schnuppertraining der Bambinis!

Schnuppertraining – Du bist 7 Jahre alt oder jünger und hast Lust deine Freizeit in Gemeinschaft mit anderen zu verbringen und dich außerdem sportlich zu betätigen? Dann heißen dich unsere Bambini-Trainer Karsten Kümmel und Dirk Emkes jeden Freitag um 16:00 Uhr herzlich am Kunstrasenplatz in Hofaschenbach willkommen.

Vielseitige Bewegungsschulung, kleine, spannende Spiele mit viel Aktion und Freude – das sind die Inhalte, mit denen wir unsere Kleinsten von der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußballspielen, überzeugen wollen. Fußball ist außerdem ein Mannschaftssport, bei dem die Kinder das soziale Verhalten in der Gruppe lernen und verfestigen können. Das alle natürlich verbunden mit jeder Menge Spaß, tollen Ausflügen und der Teilnahme an vielen Turnieren und kleinen Spielen über das ganze Jahr verteilt.

Kommt vorbei und schnuppert kostenlos in unsere Trainingseinheiten rein. Unsere Trainer Karsten Kümmel und Dirk Emkes nehmen jeden gerne in ihre Mannschaft auf.

Karsten Kümmel
E-Mail: >>klick hier<<