Team 2 und 3 der D-Junioren erreichen die Zwischenrunde!!

Hallenkreismeisterschaft – Im Rahmen der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft konnte sich sowohl die D 2 als auch die D 3 für die Zwischenrunde qualifizieren. Eine insgesamt super Leistung beider Team`s!

Das Team der D 2 zeigte dabei eine schwankende Vorstellung zwischen Genie und Wahnsinn. Nach drei Punkten aus den ersten drei Spielen konnte aber dem Druck standgehalten werden und einem bärenstarken 5:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft des Gruppenligisten JFV Hünfelder Land folgte ein hoch verdienter aber knapper und spannender 2:1 Sieg gegen die JSG Lauter, der das Team noch im letzten Spiel vom vierten auf den zweiten Tabellenplatz nach oben und somit in die Zwischenrunde beförderte.

Ergebnisse Team 2:
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 2       :           JSG Eitratal                        1:3
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.  2      :           JSG Wartenberg 2             2:0
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.  2     :           JSG Vogelsberg 3              1:2
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 2      :           JFV Hünfelder Land 2      5:0
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 2      :           JSG Lauter                          2:1

Das Team der D 3 traf es mit den beiden ersten Mannschaften der Gruppenligisten JSG Schlitzerland und JFV Hünfelder Land in der Gruppe ganz hart. Auch hier sollte das letzte Spiel über das Weiterkommen entscheiden. Der etatmäßige Torwart Fynn Wagner sorgte dabei bei seinem Einsatz im Feld mit dem 1:0 Siegtreffer gegen den VfL Lauterbach für das entscheidene Tor, das das Team noch von Platz fünf auf Platz drei und somit ebenfalls in die Zwischenrunde beförderte.

Ergebnisse Team 3:
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 3       :           JSG Schlitzerland 2         0:8
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.  3      :           JSG Eitratal 6                    1:0
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.  3     :           JSG Eitratal 2                      0:4
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 3      :          JFV Hünfelder Land 1        0:6
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 3      :          VfL Lauterbach                     1:0

Alle Ergebnisse und Tabelle auf: