Unglücklich in der Schlussminute ausgeschieden (1:2)

Hessenpokal B-Jugend

JSG Nüsttal/Hofb./Da. – KSV Baunatal     1 : 2

Die B-Junioren der JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach mussten sich im Hessenpokal der Verbandsligaspitzenmannschaft aus Baunatal deckbar knapp geschlagen geben. Der Siegtreffer für die Gäste viel 1 Minute vor Ende der Spielzeit.

Das Spiel wurde auf dem Kunstrasenplatz in Hünfeld ausgetragen. Die haushohe Favorit aus Baunatal ging in der 20. Minute mit 1 : 0 in Fürhrung. Die JSG lies sich dadurch nicht aus der Fassung bringen und hielt sehr gut mit. Ein Klassenunterschied war eigentlich nicht festzustellen. Nach der Pause wechselten die Gäste gleich 3 Spieler aus, was jedoch auch keine weitere Überlegenheit als Auswirkung hatte. In der 75. Minute gab es einen Foulelfmeter für die JSG. Diese Chance lies sich Yannik Bleuel nicht entgehen und erzielte den vielumjubelten Ausgleich.  Als sich alle schon auf eine Verlängerung eingestellt hatten kamen die Gäste in der Schlußminute zum 2 : 1 Siegtreffer.