1. Mannschaft – Spielberichte 3. und 4. Spieltag

TSV Herfa – DJK 1. FC Nüsttal 1 : 1 (Freitag, 18.08)

Bericht von Bernhard Roth

Punkt in letzter Sekunde

Auswärts wurde der 1. Punkt geholt. In Herfa dauerte es bis in die Nachspielzeit hinein bis Thomas Weber aus dem Gewühl heraus den Ausgleichstreffer für Nüsttal erzielen konnte. Insgesamt hatte Nüsttal zahlreiche gute Gelegenheiten, war aber nicht in der Lage diese auszunutzen.

DJK 1. FC Nüsttal – Rasdorfer SC 1 : 4 (Sonntag, 20.08)

Bericht von Bernhard Roth

Niederlage gegen Rasdorf

Eine erneute Enttäuschung erlebten die Nüsttaler Fans am Sonntag im Heimspiel gegen Rasdorf. Die zuletzt gezeigten Schwächen in der Defensive setzten sich fort und machten es den Gästen leicht die Tore zu erzielen. Lediglich nach dem Ehrentreffer in der 65. Minute durch Leon Schaub zeigte die Mannschaft Moral und versuchte noch einmal alles um die Niederlage freundlicher zu gestalten. Inzwischen hat Trainer Jens Klinkert in 4 Spielen bereits 20 verschiede Spieler einsetzen müssen, da immer wieder Ausfälle durch Verletzung, Urlaub oder sonstiges zu verkraften sind.

SPIELBERICHT 2. MANNSCHAFT