11 Spieler der JSG bei DJK-Sichtung in Verden!

DJK – Für 11 Spieler unserer JSG stand am vergangenen Wochenende ein echtes Highlight auf dem Programm. Von Samstag bis Dienstag durften diese am Sichtungslehrgang des DJK-Verbandes in Verden (bei Bremen) teilnehmen.

Gesichtet wurde für zwei Auswahlmannschaften unterschiedlicher Altersklassen, die im Herbst 2017 an internationalen Vergleichsspielen teilnehmen. Gleich acht JSG-Spieler haben den Sprung in die jeweiligen Auswahlen geschafft. Dazu gratulieren die Verantwortlichen der JSG-Vereine recht herzlich. Und auch diejenigen, die den Sprung leider verpasst haben, können mit Stolz und Freude auf den Lehrgang zurückblicken. Schließlich erlebten sie intensive und lehrreiche vier Tage an der Aller und konnten viele neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Über die Maßnahmen im Herbst berichten wir selbstverständlich wieder an gleicher Stelle.

Mit dabei waren: Alexander von Butler, Laurenz Hafner, Lennart Jensen, Erik Romstadt, Leonard Ditzel, Phil Kramer, Yannik Bleuel (alle C-Junioren, alle nominiert) sowie Maurice Kuhnert (nominiert), Silas Mehler, Henning Förster und Marlon Etzel (alle D-Junioren)