2. Mannschaft – Chancenlos gegen Dipperz/Dirlos II (1:4)

DJK 1. FC Nüsttal II – SG Dipperz/Dirlos II 1 : 4

Bericht von Bernhard Roth

Chancenlos gegen Dipperz/Dirlos II

Mit einer stark veränderten Mannschaft trat die II. Mannschaft gegen Dippers/Dirlos II an. Die Gäste konnten auf die Ersatzspieler der  Kreisoberligamannschaft zurückgreifen, da deren Spiel ausgefallen war. An Ende hatte Nüsttal gegen diesen Gegner keine Chance und verlor mit 4 : 1 Toren. Den Ehrentreffer kurz nach der Pause erzielte Sebastian Ruppert mit einem verwandelten Elfmeter.