2. Mannschaft – Dezimiert erneut unterlegen (4:0)

SpVG Neuswarts – DJK 1. FC Nüsttal II 4 : 0

B-LIGA Nachdem bei der 1. Mannschaften zahlreiche Absagen vorlagen, setzte sich dies bei der II. Mannschaft dann natürlich 1 : 1 fort. Eine Mannschaft mit 4 Spielern die schon länger kein Trikot mehr anhatten und ohne Auswechselspieler musste Trainer Marcel Ewald in Neuswarts antreten. So hatte man gegen die Spitzenmannschaft der B-Liga keine Chance.

Bis zur Pause führten die Gastgeber bereits 3 : 0. Nüsttals Spieler gaben alles um eine Klatsche zu vermeiden was auch gut gelang. Leider konnten einige gute Gelegenheiten nicht in Tore umgemünzt werden. Am Ende verlor Nüsttal II mit 4 : 0 Toren.

Bei Nüsttal II spielte mit: Simon Rübsam, Florian Kapp, Christian Landgraf, Nico Höbler, Jan-Niklas Malkmus, Daniel Aha, Lukas Hauke, Johannes Hauke, Manuel Gollbach, Valentin Sauer, Sebastian Ruppert