2. Mannschaft – Niederlage gegen die SG Lautertal (2:4)

B-Liga Hünfeld/Hersfeld

DJK 1. FC Nüsttal II – SG Lautertal 2 : 4

Bericht von Bernhard Roth

Im Heimspiel gab es für die II. Mannschaft erneut eine Niederlage. Am Ende stand es 4 : 2 für den Gast aus Lautertal. Die Gäste waren von Beginn an die überlegene Mannschaft, versäumten es jedoch Kapital aus der Überlegenheit zu schöpfen. Es dauerte bis zur 35. Minute bis die Führung fällig war. Nur 5 Minuten später hatte Nüsttal II durch Florian Hess die Möglichkeit zum Ausgleich. Diese knappe Führung hatte bis zur Pause Bestand.

Nach dem Wechsel erzielte zunächst Lukas Raacke den Ausgleich. 5 Minuten später gingen die Gäste erneut in Führung. Auch diese Führung konnte Nüsttal II durch Joshua Diegelmann in der 66. Minute ausgleichen. In der 75. + 88. Minute trafen die Gäste dann noch zum Auswärtserfolg.

Für Nüsttal II spielte: Felix Weber, Jonas Abel, Christian Landgraf (Christopher Gärtner), Marco Wiegand, Lukas Raacke, Florian Hess, Mattheo Isert, Philipp Schomann, Christopher Höhl, Thorsten Kuhnert, Simon Schaub (Joshua Diegelmann)

Sonntag,  12. Mai 2019 – 13.15 Uhr in Burghaun

SG Burghaun/Gruben II – DJK 1. FC Nüsttal

Am Sonntag spielt die II. Mannschaft in Burghaun. Gegen die II. Mannschaft von Burghaun/Gruben gilt es endlich wieder zu Punkten. Abzuwarten bleibt, welche Spieler am Sonntag zur Verfügung stehen. Spielbeginn in Burghaun ist um 13.15 Uhr.

Tabelle der B-Liga Hünfeld/Hersfeld