B 1 entscheidet erstes Spitzenspiel für sich!

Gruppenliga –  Mit 1:0 konnte der Tabellendritte SV Flieden vor einer tollen Zuschauerkulisse in Hofaschenbach geschlagen werden.

Das erste von drei aufeinanderfolgenden Spitzenspielen konnte die B 1 damit für sich entscheiden und den Gast damit auf nun neun Punkte  distanzieren.

In einer starken Anfangsoffensive erzielte Fabian Göb nach zehn Minuten das umjubelte Tor des Tages zum 1:0 Siegtreffer.

Mit zunehmender Spieldauer merkte man dem Team aber an das einige Spieler  nur geschwächt ins Spiel gehen konnten. Trotz aller Umstände schaffte es die Mannschaft mit einer kompakt starken Defensivleistung und einer großen Moral den Gegner im Schach zu halten und die knappe Führung im zweiten Durchgang über die Zeit zu bringen.

Das nächste Spitzenspiel findet am Sonntag, 12. Mai gegen die JSG Westring statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Hofaschenbach. Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung. Unterstützt unsere B 1 auch im nächsten Spitzenspiel!

Es spielten:
Alex von Butler; Luis Hosenfeld, Laurenz Hafner, Tobias Bleuel, Phil Kramer, Jens Brähler, Fabian Göb, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Peter Käthner, Henning Trapp, Nils Sondergeld, Maurice Kuhnert, Moritz Flügel und Kilian Kohl

Tor:
Fabian Göb