2. Mannschaft – Unentschieden im letzten Spiel (0:0)

B-Liga Hünfeld/Hersfeld

FSG Wartenberg/Salzschlirf II – DJK 1. FC Nüsttal 0 : 0

Bericht von Bernhard Roth

Mit einem Punkt im Gepäck und einer schönen Feier in Salzschlirf konnte die II. Mannschaft am Samstag die Heimreise nach Nüsttal antreten. Torgelegenheiten gab es auf beiden Seiten, am Ende sprang aber nur ein torloses Remis heraus. Am Ende der Spielzeit belegt Nüsttal II in der Tabelle einen hervorragenden 7. Tabellenplatz. Spielerbetreuer Andereas Weber wurde am Sonntagt nach dem Spiel der ersten Mannschaft dank gesagt für die nicht immer leichte Aufgabe Woche für Woche genügend Spieler zusammen zu bekommen. Auch hier noch einmal Dank und hohe Wertschätzung für diese Arbeit an Andreas Weber.

Für Nüsttal II spielte:Felix Weber, Jonas Abel, Christopher Gärtner, Marco Wiegand (Florian Hess), Mattheo Isert, Andreas Weber, Thomas Weber, Christopher Höhl, Simon Schaub, Lukas Raacke, Christian Faulstich

Abschlusstabelle der B-Liga Hünfeld/Hersfeld