2. Mannschaft – Wichtiger Auswärtssieg bestätigt den positiven Trend (1:3)

B-Liga Hünfeld/Hersfeld

Wichtiger Auswärtssieg bestätigt den positiven Trend

SV Wölf II – DJK 1. FC Nüsttal II    1 : 3

Bericht von Bernhard Roth

Die II. Mannschaft von Nüsttal konnte am vergangenen Sonntag 3 wichtige Punkte aus Wölf mit nach Nüsttal nehmen. Das war in der Vergangenheit selten der Fall. Diesmal waren die Punkte aber verdient. Florian Hess brachte Nüsttal bereits in der 12. Minute in Führung. Die Gastgeber erzielten in der 18. Minute den Ausgleich. Im direkten Gegenzug konnte Andreas Weber Nüsttal wieder mit 2 : 1 in Führung bringen. Nach dem 3 : 1 von Frederick Busse in der 57. Minute war das Spiel entschieden.

Für Nüsttal II spielte: Simon Rübsam, Philip Schomann, Julius  Birkenbach, Christopher Gärtner, Andreas Weber, Simon Schaub, Mattheo Isert, Marco Wiegand, Frederick Busse, Florian Hess, Jonas Abel

Sonntag, 31.3.2019 – 13.15 Uhr Heimspiel

DJK 1. FC Nüsttal II –  TSV Arzell I

Auch die II. Mannschaft hat am Sonntag ein Heimspiel. Zu Gast ist die 1. Mannschaft von Arzell. Diesem Spiel kommt eine große Beteung zu. Gewinnt Nüsttal, kann man den Anschluss an die Mannschaften bis Platz 3 festigen, verliert man, kommt Arzell bis auf 2 Punkte an Nüsttal heran und dann wird Nüsttal im Mittelfeld festshängen. Deshalb wird Andreas Weber versuchen eine starke Mannschaft aufs Feld zu führen um einen weiteren Sieg einzufahren. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr. Die Fans sollten somit bereits früh zum Sportplatz kommen um auch die 2. Mannschaft anzufeuern und zu unterstützen.

Tabelle der B-Liga Hünfeld/Hersfeld