25:1 Tore – B-Jugend mit zwei Kantersiegen zur Vize-Meisterschaft

Gruppenliga – 15:0 und 10:1 – Mit zwei klaren Siegen hat die B-Jugend zum Saisonausklang noch einmal alles rausgeholt und bestätigt damit einen hervorragenden zweiten Platz aus der Vorsaison.

Wieder mit dem kompletten Kader und ohne Ergebnisdruck konnte man gegen den JFV Ulfetal und gegen die JSG Florenberg die letzten beiden Spiele bestreiten. Die Mannschaft sprühte nur so vor Spielfreude und schaffte es so zwei ganz klare Siege mit sehenswerten und teils traumhaft herausgespielten Toren zu erzielen.

Dank einer über die ganze Saison hinweg mannschaftlich geschlossenen starken Leistung und hervorragenden Einstellung der Jungs zum Fußball kombiniert mit einem hohen Teamspirit schaffte es das Team des Trainergespanns Andreas Kapelle und Thomas Birkenbach damit wieder sich auf einen für unsere JSG beachtlichen zweiten Platz der Tabelle in der Gruppenliga zu spielen.

Mit 58 von möglichen 66 Punkten und einer Tordifferenz von 112:17 Toren in 22 Spielen holt sich die B 1 damit erneut einen ganz starken zweiten Platz in der Gruppenliga hinter der JSG Westring aber vor vielen ambitionierten und namhaften Mannschaften aus der Region. Kapitän Tobias Bleuel sicherte sich zudem mit 31 Toren die Torschützenkrone in der Gruppenliga. Herzlichen Glückwusch an die JSG Westring zur verdienten Meisterschaft in der Gruppenliga.

Danke zu sagen gilt es an alle Spieler und Eltern die die Mannschaft über die Saison hinweg immer wieder super unterstützt haben. Dank hier auch an die Jungs der B 2 und der C-Jugend für die Unterstützung über die ganze Saison hinweg und natürlich wieder an Eva Hosenfeld für die super Betreuung der Mannschaft.