Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

5. Sieg im fünften Spiel! – B 1 mit 2:1 Sieg gegen die JSG Westring

Gruppenliga – Auch das 5. Spiel in der Gruppenliga konnte die B 1 gewinnen. Am Ende stand ein knapper aber verdienter 2:1 Sieg gegen die JSG Westring.

Mit einem sicher verwandelten Elfmeter und einem direkt verwandelten Freistoß brachte Noah Gradl das Team unserer JSG bereits früh mit 2:0 in Führung. Diese brachte aber leider nicht die gewohnte Sicherheit im Spiel.

Zunächst wurde es in der ersten Halbzeit verpasst mit einem weiteren Treffer den Sack endgültig zu zu machen. Im zweiten Durchgang ließ man sich dann auch noch unnötigerweise mehr und mehr von Randerscheinungen rund um das Spiel anstecken und fand so überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel. So wurden die Gäste stärker und kamen am Ende noch zum 1:2 Anschlußtreffer.

Das nächste schwere Spiel findet am kommenden Sonntag, 24. September um 11.00 Uhr in Hünfeld gegen den JFV Hünfelder Land statt.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Jens Romstadt, Jonas Birkenbach, Laurenz Hafner, Noah Gradl, Lucas Breunig, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Luca Kirchner, Leon Pappert, Kilian Goldbach und Lukas Steinbach.

Tore:
Noah Gradl (2)