Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B 1 sicher im Pokalfinale – 8:1 gegen den JFV Burghaun

Kreispokal – Sicher und souverän erreicht die B 1 das Pokalfinale. Mit 8:1 konnte der JFV Burghaun besiegt werden.

Bei widrigen äußeren Bedingungen konnte das Team unserer JSG mit drei Toren innerhalb von zehn Minuten das Spiel bereits früh entscheiden.

Am Ende hieß es hochverdient 8:1, wobei das Ergebnis bei konsequenter Chancenauswertung durchaus auch noch höher hätte ausfallen können oder eigentlich müssen. Das sich insgesamt sechs Spieler in die Torschützenlisten einreihen, zeigt  aber einmal mehr die Ausgeglichenheit des Team`s.

Das Pokalfinale findet am Donnerstag, 28. September 2017 um 18.30 Uhr gegen den Pokalverteidiger der JSG Eitratal statt.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Jens Romstadt, Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Lucas Breunig, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Luca Kirchner, Leon Pappert, Kilian Goldbach, Noah Breidung und Lukas Steinbach.

Tore:
Niklas Schuhmann (3), Lucas Breunig, Kilian Goldbach, Lukas Steinbach, Tobias Bleuel und Leon Pappert