JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

A-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen Borussia Fulda mit 5:1 !!!

Gruppenliga – Mit einer bärenstarken Leistung hat die A-Jugend hochverdient das Spitzenspiel gegen den JFV „Borussia“ Fulda gewonnen.

Das Team des Trainergespann Thomas Uth und Kevin Muth präsentierte sich trotz zahlreicher wichtiger Ausfälle mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung von Anfang an hochkonzentriert und ging auch dank einer starken Defensivleistung mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Angetrieben von den zahlreichen Zuschauern in Dammersbach hieß es am Ende 5:1! Herzlichen Glückwunsch an das Team der A-Jugend zu diesem tollen Spiel und damit auch einem ganz großem Schritt zum Gewinn des Titel in der A-Jugend Gruppenliga.

Weiter geht es für das Team unserer A-Junioren mit dem Spiel gegen den JFV Burghaun am kommenden Samstag, 12. Mai um 16.30 Uhr in Burghaun. Mit einem Sieg könnte die Meisterschaft vorzeitig perfekt gemacht werden. Bitte unterstützt daher die Mannschaft!

Es spielten:
Nicolas Meyer, Calvin Puls,  Jonas Budenz, Lasse Thomas, Jonah Haas, Max Stadler, Max Ruschke, Leon Schaub, Felix Herrmann, Leon Beck, Lennard Michaelis, Henrik Wiegand, Luca Hohmann, Noah Gradl und Michael Kajukin

Tore:
Leon Schaub, Max Stadler (3) und Max Ruschke