Auftakttraining der E-Junioren für die neue Saison!

Die neue Saison 2018/2019 bei den E-Junioren wirft ihre Schatten voraus. Am Dienstag, 12. Juni findet um 17:30 Uhr in Hofaschenbach auf dem Kunstrasenplatz das erste Training für Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 (Jungen) sowie 2007 und 2008 (Mädchen) statt.

Alle Fußballbegeisterten Kinder aus der Gemeinde Nüsttal oder anderen Gemeinden sind herzlich eingeladen, unverbindlich am Training teilzunehmen – ob Neuling oder bereits erfahrener Vereinsfußballer – wir bieten jedem eine Möglichkeit bei uns zu spielen. Kommt einfach vorbei!

Aber nicht nur im Fußball werden die Kinder ausgebildet. Während der langen Saison stehen Teambuilding, Ausflüge mit Übernachtungen und jede Menge Spaß auch außerhalb des Fußballs auf dem Plan.

Für Fragen steht Sebastian Sauer unter 0160 99 69 70 27 jederzeit zur Verfügung.