B-Jugend siegt mit 2:0 gegen die JSG Rippberg

Gruppenliga – Einen wichtigen Sieg konnte die B-Jugend gegen die JSG Rippberg einfahren und damit den Anschluss an die oberen Tabellenplätze halten.

In einem intensiven und absolut fairem Spiel mit hohem Tempo zeigte unsere JSG von Beginn an eine konzentrierte Leistung und stand im ganzen Spiel sicher in der Defensive. Dank hoher Laufbereitschaft und Spielfreude konnte auch offensiv immer wieder Akzente gesetzt werden.  Nach dem Wiederanpfiff brachte Phil Kramer mit einem platzierten Fernschuß das Team des Trainergespann Thomas Birkenbach und Andreas Kapelle in Führung. Yannik Bleuel erzielte schließlich nach einem Mustergültig vorgetragem Angriff mit drei Stationen vom Torwart bis zum Tor den insgesamt verdienten Siegtreffer.

Das nächste schwere Auswärtsspiel findet bereits am kommenden Sonntag, 9. September um 11.00 Uhr in Bachrain gegen die JSG Künzell statt.

Es spielten:
Alex von Butler; Tobias Bleuel, Luis Hosenfeld, Phil Kramer, Erik Romstadt, Henning Trapp, Yannik Bleuel, Leonard Ditzel, Jens Brähler, Peter Käthner, Laurenz Hafner, Emely Kuhnert, Kilian Goldbach, Fabian Göb, Kilian Kohl und Max Pfeffermann.

Tore:
Yannick Bleuel und Phil Kramer